Birgit Schweighofer - Friseurin aus Leidenschaft

 

Meine Lehre absolvierte ich in Linz. Nach bestandener Lehrabschlussprüfung folgten Unternehmer und Meisterprüfung.

In meiner Freizeit war ich für die Firma WELLA als Volunteer im Einsatz. Dabei lernte ich

die Welt der Bühnenarbeit und des Seminarwesens kennen und lieben. Durch mein

Können und meinen Einsatz begann ich 2006 bei WELLA den Job als Fachtrainerin.Über

die Firma GOLDWELL kam ich 2012 zu L'Oreal wo ich bei der Marke REDKEN in ganz

Österreich tätig war und die Friseure mit meinem Wissen unterstützte und weiterbildete. Für meine eigene Weiterbildung war ich international unterwegs um mir Inspirationen

zu holen.

Der Beruf als Fachtrainerin war für mich eine wahre Berufung.

Jetzt nütze ich meine  Leidenschaft  und mein Können um meinen Kunden durch das

passende Styling und typ gerechte Farbe ein Lächeln

ins Gesicht zu zaubern.  :-)